Loading...
Home & Living 2017-08-29T11:23:33+02:00

Project Description

Die schönsten Ideen für Zuhause stilvoll präsentiert

Egal ob Deko-Artikel, Bettwäsche oder Handtücher – alle Einrichtungsgegenstände werden inspirierend und ästhetisch dargstellt. Dazu gehört Handwerksgeschick, Sinn für Details und viel Fingerspitzengefühl. Originelle und individuelle Darstellung ist meine große Stärke und ich freue mich jedes Mal über diese Herausforderungen, die die Fotografien an mich stellen.

Interiorfotografie_photodesign michael loeffler_Bettwaesche mit Muster
Interiorfotografie_photodesign michael loeffler_Bettwaesche grau
Interiorfotografie_photodesign michael loeffler_Bettwäsche gruen-min

Sie liefern mir die Einrichtung, ich baue sie in den Bildern auf – und zwar so, dass sich Kunden direkt eine Vorstellung machen können, wie sie in ihrer Wohnung wirken würde. Kreativ und liebevoll gestalte ich Kulissen und platziere Dekoration und Accessoires. Es bleibt genug Spielraum für die Fantasie der Kunden, um in Gedanken schonmal die eigene Wohnung einzurichten.

Interiorfotografie_photodesign michael loeffler_Handtuchstapel-min
Still_photodesign michael loeffler_Blumen auf Tisch-min
Interiorfotografie_photodesign michael loeffler_Grünpflanzen auf Tisch-min
Interiorfotografie_photodesign michael loeffler_Stoffe
katalogfotografie_photodesign michel loeffler_Bettwäsche
Interiorfotografie_photodesign michael loeffler_Bettwäsche Brennet
Interiorfotografie_photodesign michael loeffler_Bettwaesche grau-rot-min
Interiorfotografie_photodesign michael loeffler_Handarbeiten
Interiorfotografie_photodesign michael loeffler_Kissen Brennet-min
Interiorfotografie_photodesign michael loeffler_Legeware-min

PORTFOLIO